Suchen Menü

Re: Co-Sleeping/plötzlicher Kindstod

Ich hab das bei Lia so gemacht dass sie ganz weit oben am Kopfende des Bettes schlief und ich wesentlich tiefer. Dadurch bestand nicht die Gefahr dass ich mir im Schlaf die Decke hochziehe und dann über sie... Hatte nie das Problem dass sie dann in meiner Decke steckte 

lia hat noch bis vor ein paar Tagen bei uns im Bett geschlafen und nun in ihrem Bettchen neben uns. Sophia muss in ihrem Bettchen auch bei und in Zimmer da sie hoch gelagert schlafen muss wegen ihres starken Reflux. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren