Suchen Menü

Bin auch mit dabei...

Hallo @all,

ich heiße Bianca, bin 36 Jahre jung und erwarte mein 3. Kind. Meine ersten beiden sind Jungs im alter von 10 un 8 und seit ich Samstag positiv getestet habe ist alles wie neu, noch nie erlebt...ob es so ist weil die SS schon so lange her sind?

Morgen habe ich bereits Termin beim Fa, dort wird man bestimmt noch nichts sehen, aber dann hat man wenigstens auch von dort schon mal eine Bestätgung. Mein schatz kann es, trotz 3 postiven SS-Tests immer noch nicht fassen. es wird unser erstes gemeinsames Baby :-)

Ganz liebe Grüße aus NRW

Bianca & Co

Bisherige Antworten

Re: Bin auch mit dabei...

Hallo Bianca, bin ebenfalls 36 und habe soeben positiv getestet. Es wird auch das 3. Kind wenn alles gut geht und ich hab ähnlich wie du schon zwei größere Kinder mit 8 und 9.

viel spass beim FA, berichte doch mal was er sagt...

lieben gruß, nicole

 

Re: Bin auch mit dabei...

Hallo Nicole,

das ist ja schön das wir ungefähr die gleiche Situation haben. :-)

Alles so lange her und deshalb fühlt es sich irgendwie total neu an, hast Du das auch?

So langsam werde ich nervos wenn ich an den Termin gleich denke...werde danach berichten :-)

Wünsche Dir eine tolle SS...

LG Bianca

Re: Bin auch mit dabei...

Oh, das klingt doch toll!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit:IN LOVE:

LG Uta (auch 36 und 1. Kind mit meinem neuen Partner:-))

Re: Bin auch mit dabei...

Hallo Bianca,

dann mal herzlich willkommen

Welche Richtung von NRW bist du denn zu finden?

Wir sind im Raum Düsseldorf (Krefeld) heimig...

 

LG

Heike

Re: Bin auch mit dabei...

Hallochen,

auch ich habe heute positiv getestet und bin noch völlig durch den Wind. Ich bin 34 und es ist auch meine dritte SSW. Meine anderen beiden sind 9 und 6 also eigentlich auch schon ziemlich groß. Bin jetzt schon ein bißchen unsicher wieder ganz von vorne anzufangen. Wie geht es Euch bei dem Gedanken?

 

Klaudia

 

Re: Bin auch mit dabei...

Mein großer wird nächste Woche achtzehn, meine mittlere im Sommer zwölf und meine noch kleinste ist fünfeinhalb ..... Ich freu mich auf den Krümel total.... Habe seit gut eineinhalb Jahren einen neuen Partner und finde es total schön, dass wir noch ein gemeinsames Nesthaekchen bekommen....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen