Suchen Menü

Bin auch dabei :)

Hallo,

erstmal :GIRL 200:euch allen :-).

Habe am Freitag positiv getestet [:-}, bin 22 Jahre jung und wir erwarten unser 2.Wunder. Unser Sohn ist 17 Monate :KISSED:. Am 17. Mai habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin schon wahnsinnig aufgeregt. Der ET müsste so um den 6.1 sein :IN LOVE:. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

LG Corili :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Bin auch dabei :)

Zitat:

Hallo,

erstmal :GIRL 200:euch allen :-).

Habe am Freitag positiv getestet [:-}, bin 22 Jahre jung und wir erwarten unser 2.Wunder. Unser Sohn ist 17 Monate :KISSED:. Am 17. Mai habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin schon wahnsinnig aufgeregt. Der ET müsste so um den 6.1 sein :IN LOVE:. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

LG  :ROSE:

 

Re: Bin auch dabei :)

Hallo!

Unser kleiner Mann ist auch fast 17 Monate - ich bin dafür aber

schon 33 :). Bei uns müsste der ET auch so um den 6. - 8.1. liegen.

Habe am 16.5. einen Arzttermin.

 

LG

Heike:GIRL 012:

Re: Bin auch dabei :)

Huhu!

Das ist ja cool, beide Jungs im selben Alter :THUMBS UP:.

Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, ob man das Herzchen schon schlagen sieht :IN LOVE:. Da es bei uns im ersten ÜZ schon geklappt hat, weiss ich nicht, wie viele Tage mein Zyklus hatte. Bin schon ganz hibbelig und freu mich wahnsinnig auf den Termin :-).

LG

Re: Bin auch dabei :)

Huhu, auch von mir herzlich Willkommen hier!!!! Ich selber bin 36 und muesste um Silvester herum ET haben. Es ist mein viertes, aber das erste mit meinem neuen Partner ... Hab am 29. positiv getestet...

Re: Bin auch dabei :)

Herzlichen Glückwunsch :-))) 

 

ich bin auch in der 5. Woche hab am Montag positiv getestet :-) hab am 21.05 die Vorsorge untersuchung aber bei mir ist es das erste :-) bin 21. wünsche dir viel Glück und das alles gut geht..können uns ja gegenseitig austauschen ? :-)

Re: Bin auch dabei :)

Danke und Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Bei unserem ersten war ich auch 21 ;-). Ich wünsche uns allen auch ganz viel Glück und freue mich auf den Austausch :-). Bist bestimmt auch schon mega aufgeregt oder? Kann den Termin kaum erwarten :-D.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen