Suchen Menü

Babypiep

So ihr lieben,

es ist montag Abend und ich sitze tatsächlich mal ohne Tabea unten. Seit ein paar Tagen glückt es dem Papa besser als mir Sie zum schlafen zu bringen.

Tabea ist inzwichen 22 Wochen und 4 Tage :-)

und macht tolle Töne und macht jetzt schon toll deutlich wenn Sie auf den Arm will, oder auch wenn Sie die Brust sieht streckt sie beide Hände aus:GIRL 039:so süß manchmal überkommen mich vor Glück die Tränen.

Diese Woche bekommt Sie die letzte 6 fach und Pneumokoggen impfung. Ich hoffe es wird nicht so schlimm%)

Ich wünsche euch allen eine tolle woche

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Babypiep

Es ist zwar schon Dienstag, aber ich piepe trotzdem mal :-)

Bei uns ist es im Moment total anstrengend. David kommt in Nacht teilweise alle 30 Minuten. Auch alleine spielen will er im Moment nicht. Da er in der Nacht und am Tag kaum schläft, ist er natürlich dementsprechend grantig... Ich hoffe, das ändert sich bald wieder!

Außerdem hat er jetzt seine Füße entdeckt und ersucht sie ganz angestrengt. Das ist sooo süß :GIRL 039:

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Ganz liebe Grüße,

Julia

Re: Babypiep am Dienstag

Bei uns geht es im moment was besser, wenn man mal vom trinken absieht. Ben ist total fröhlich und lacht ganz viel. Vor allem seine große Schwester liebt er heiß und innig. Die nächte schläft er auch durch, wenn er tagsüber ausreichend trinkt . Aber das ist immer noch unser hauptproblem. Oft trinkt er ca 8 Flaschen in 12stunden und dann immer nut zwischen 50 und150ml -.-  ....  letzte Woche hatten wir die erste impfung und einen Anschiss bekommen,da er sich noch nicht dreht. Hallo???  Er ist Sonntag grademal 4 Monate alt geworden,... dafür greift er jetzt nach seiner Rassel und brabbelt gaaaaanz viel. Alles mit seiner Zeit... auch er wird sich bald fortbewegen, da bin ich sicher :-) nun wwünsche ich euch noch einen sonnigen Tag!  

 

Re: Babypiep

Hi ihr lieben, 

Sorry wenn ich zur zeit nicht so zum schreiben komme aber seid dem Umzug haben wir Probleme mit dem Internet und über Handy lässt es sich schlecht schreiben lese aber immer mit falls es was neues gibt.

Also unsere antonia ist nächste Woche sxhon ganze 5 Monate alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Am Donnerstag haben wir wieder einen Termin im Krankenhaus wegen dem blutsvhwämmchen zur Kontrolle und nächste Woche bekommt sie wieder eine Impfung plus die u5. Wegen der Impfung tut sie mir jetzt schon leid. Sie weint immer so fürchterlich.

Ansonsten geht es uns super. Unsere Maus dreht sich allerdings auch noch nicht.Sie versucht eher zu krabbeln und zu sitzen.

Tja die kleinen haben eben ihren eigenen Kopf.

Liebe grüße schatzi 2011  

Re: Babypiep

Zuallererst: Macht euch keinen Kopf, eure Kleinen haben ihren eigenen Rhythmus, sich zu entwickeln. Es sind eben eigenständige Persönlichkeiten;-). Lasst euch da keinen Druck machen. Toll find ich es übrigens so gar nich von dem Arzt, dann sowas zu sagen. Ich glaub, daraufhin wäre ich keine Feine gewesen:-/.

Bei uns gibt es soweit nix neues, außer das mein kleiner Schatz zur Zeit sehr, sehr anhänglich ist. Denke mal, das die Zähnchen sicher bald kommen....:-X Na wir werden sehen...

Wünsch euch allen eine schöne stressfreie Woche

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen