Suchen Menü

heute U6 gehabt -wie die Zeit vergeht

Mattes hat heute seine U6 gehabt. Der Doc ist zufrieden mit ihm und seiner Haut, die ja durch die Kuhmilch- und Eiklarallergie z.T. wirklich nicht schön aussah.

Beim impfen hat der kleine wieder dolle geweint, da muss ich mich immer zusammenreißen um nicht mit zu weinen (ich habe nämlich Angst vor Spritzen :-)), aber mein Mann hat ihn gehalten und der strahlt immer schön Ruhe aus - zum Glück

Müssen uns jetzt noch mind. bis zum Herbst mit z.T. veganer Küche oder anders kochen mit Ersatzmilch (Dinkelmilch) arrangieren, aber da gibt es auch gute Rezepte.

Jetzt die Daten:

Gewicht: 9990g (Geburt: 3660g)

Größe: 72,5 cm (Geburt: 51 cm)

KU: 48 cm (Geburt: 36 cm)

 

Schuhgröße: 20, waren nämlich letzte Woche Schuhe kaufen :-)

In 5 Wochen haben wir dann noch einen Impftermin und im September wird dann noch einmal ein Bluttest beim KiA und ein Allergietest in Bremen im KH gemacht.

Bisherige Antworten

Super Werte :) ! schön das es besser ist mit seiner Haut!!! :) Prima LG

Prima Mattes! ...und vegan ist ja auch nicht verkehrt :)

Super kleiner Mann... wir sind Freitag dran! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen