Suchen Menü

Unsere U6

Ich bin euch ja noch die Daten unserer U6 schuldig...

Lara wiegt ca 10,7kg  :-[bei einer Größe von 77,5cm und KU 46,5cm! Die Ärztin war sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung und hatte nix zu meckern! Impfe wurde auf März verschoben, da Lara ja momentan noch Antibiotika nimmt...

Wir haben übrigens auch ein Lesestarterset (Büchertasche mit 2Büchern drin) geschenkt bekommen - finde ich eine tolle Idee! :-)

Ich hoffe, meine Maus entwickelt sich weiterhin so prächtig! :GIRL 039:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Super, dass alles bestens ist. 10,7kg ist ja schon ordentlich. ;-) hihi! LG Mia

Re: Unsere U6

Hey! Ich glaube ja wirklich das sich Lara und Kayleigh ähnlich sind...lach... Aber so ähnlich....;) Sogar das gleiche Gewicht und Kayleigh ist halt nen Zentimeter kürzer.....:GIRL 039:

Ja die Lesestartset´s finde ich auch immer ganz toll. Und wenn man mich fragt, dann glaube ich schon, das Kinder die regelmäßig vorgelesen bekommen auch schneller selber lesen und auch Spaß dran haben... Sehe ich bei der Großen. Die hat am Freitag das erst halbe Schuljahr geschafft und liest alles absolut flüssig vor. Und vor allem, Sie liest auch selber für sich im Zimmer....:GIRL 039:

Wieso bekommt Lara denn AB? Hab ich was verpasst?

Re: Unsere U6

Super, das klingt doch toll. Lara ist echt ne ganz schön Große :-)

Und diese Lesestart-Sachen finde ich echt auch sehr schön!

Ganz liebe Grüße

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen