Suchen Menü

U6 ohne Mängel bestanden :)

Unsere Ärztin war sehr zufrieden, Elina ist kerngesund.

Die Lunge ist auch frei... Elina macht seit knapp 2 Wochen mit Schnupfen und ab und zu mal Husten rum, aber das wär der typische Kiga-Schnupfen.

Dann hat sie 2 kleine Bücher geschenkt bekommen und war so damit beschäftigt, dass sie die Impfung gar nicht bemerkt hat:-D

So und hier die Werte:

Geburt                       Heute

3600g.                       9400g

54cm.                         75cm

35cm KU                    47cm KU

 

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: U6 ohne Mängel bestanden :)

:-) Super Werte. So groß die Maus!

Unsere U6 ist erst am 7.5. 

Das mit dem Husten und schnupfen kommt mir bekannt vor. Wir sind auch schon seit 14 Tagen damit beschäftigt es los zu werden! Komischerweise ist die Lunge frei! 

Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen