Suchen Menü

Mutterpass

Hallo ihr

am Freitag habe ich meinen Mutterpass bekommen. Ich bin jetzt in der 11. SSW (10+4) und ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Mein Bauch wächst so langsam. Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken ein Kind zu bekommen. Ich hoffe nur, dass am 03. Mai die Nackenfalten-Untersuchung positiv ausfällt. Das ist noch meine einzigste Sorge. Aber... ich werde Mama [:-}

Das musste ich jetzt mal loswerden. :-)

Liebe Grüße an alle

 

Bisherige Antworten

Re: Mutterpass

Liebe Sandy,

dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein Kleines! Es ist also dein erstes, ja?
Ich werde meinen Mutterpass erst nächste Woche bekommen, bin aber auch schon bei 11+2.

LG, Antje

Re: Mutterpass

Herzlichen Glückwunsch. Ja, mit so einem Mutterpass in der Hand wird das Kleine im Bauch dann auch richtig "offiziell" ;-)

Ich bekomm meinen neuen Mutterpass auch erst noch. Muss dazu die alten Mutterpässe bei meiner neuen FÄ (die ich mir wegen Umzug suchen musste) noch vorlegen, damit die ganzen Daten übernommen werden können. Und dann fühltsich bei mir auch bald noch offizieller an :-)

Liebe Grüsse

Vonny :IN LOVE:

Re: Mutterpass

Hallo Sandy,

 

auch von mir :GIRL 200: zur Schwangerschaft!!! Und ja, mit MuPa in der Hand fühlt man sich erst so richtig vollständig als Schwangere :-). Mein MuPa wurde letzten Monat schon angelegt, bekommen tu ich ihn aber erst beim nächsten Termin, welcher GsD am Samstag is :-)

 

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen