Ein Angebot von Lifeline
Montag, 29. Mai 2017
Menu

hab da mal ne frage ....

wie sind denn eure babybetten ausgestattet? habt ihr schon kissen oder tierchen drinne? hab den eindruck dass meine kleine ( fast 8 monate) ihr karges bett mittlerweile ziemlich ungemütlich findet und auch nicht mehr gerne so flach schläft. übern tag schläft sie am liebsten im stillkissen ( da bin ich ja dann wach und dabei und hab sie im blick) und dass auch ohne unruhe etc. weiß net wie ich es ihr gemütlicher machen kann ohne dass sie an irgendwas erstickt *grübel*

danke schon mal für tipps

lg

gundi

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • PCO-Syndrom (PCOS)

    Beim PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom, PCOS) handelt es sich um eine Hormonstörung. Betroffene Frauen leiden dabei unter einer gestörten Funktion der Eierstöcke, die zum... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang