Suchen Menü

Alle 4 und 5 SSW hier rein ?????

Hallo , erst mal an allen Schwanger Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !!!

Leider weiss ich jetzt nicht wann ich mein Baby bekomme , da mein Zyklus nicht 28 ist sondern 34 !!!

meine letzte Mens. war 24.03

Ovu-test Positiv am 11.04

Tempi gemessen , ich denk mal Eisprung war 13.04

hab auch schon 2 mal getestet und beide male Positiv !!! :-)

war heute beim arzt man konnte bei E+16 noch nicht sehen, morgen bekomme ich meine HCG-Wert !!!

ich weiss jetzt gar nicht in welcher Woche ich bin , soll ich mich euch anschliessen oder doch in Nov/Dez rein ???

bin ich jetzt SSW 4+1 oder

SSW 5+0 ???

( Also meine erste Zyklushälfe ist länger als die Erste )

Erste 21 Tagen , Zweite 14 Tagen !!!

Wie weit bin ich jetzt ???

Vielen dank im Vorraus !!!

Bisherige Antworten

Alle 4 und 5 SSW hier rein ?????

guten abend,
wenn dein ES am 13.04. war dann bist du jetzt 4+1. Man kann die offizeille Berechnung für abweichende Zykluslängen anpassen
Ich versuchs mal, 1. Tag letzte Mens war 24.03.2010
1./ Also 24.03.2010 +7 Tage +6 Tage (die 6 ist die Abweichung vom 28 Tagezyklus) macht 6.4.2010
2./ 6.4.2010 - 3 Monate macht 6.1.2010
3./ 6.1.2010 + 1 Jahr macht 6.1.2011
Wenn ich richtig gerechnet habe ist dein ET der 6.1.2011 und damit gehörst du zu uns.
lg suse

errechneter "Liefertermin" dann wohl der 04. Januar... ;-)

hallo, erstmal herzlichen glückwunsch! ist es dein erstes baby?

wenn du unter dem stichwort "entbindungstermin rechner" unter google zum beispiel auf die seite vom baby-center gehst und deine letzte mens sowie deine zykluslänge eingibst, dann kommst du auf den 04. januar als geburtstermin...

wenn dein eisprung am dienstag, 13.04. war, dann bist du jetzt anfang der 5. schwangerschaftswoche oder anders ausgedrückt bei 4+1!

wenn dein ovu-test aber schon am 11.04. angezeigt hat (hast du morgens oder abends gemessen), dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass dein eisprung doch schon am 12.04. war! (bei mir war der eisprung sogar am selben tag, wie der positive ovu-test...)

bei mir hatte man bei 5+1 erst nur eine leere fruchthöhle gesehen (3,4mm groß), dass man bei dir so früh noch nichts sehen konnte ist also normal.

bei 6+2 sah man dann eine winzige längliche struktur im us - den embryo, daneben eine kleine kugel - den dottersack. das herz :IN LOVE: konnte man auch schon flimmern sehen... es entwickelt sich alles sehr schnell jetzt...

liebe grüße, claudia (mit daniel bei 19+4)

errechneter "Liefertermin" dann wohl der 04. Januar... ;-)

Danke für die Bemühungen !!!

Ja das wird mein erstes Baby !!!

Also entweder 04.01.2011 oder 06.01.2011 !!!

ich muss nächste Woche am Donnerstag wieder hin !!!

errechneter "Liefertermin" dann wohl der 04. Januar... ;-)

dann sieht man bestimmt schon die fruchthöhle - mit etwas glück schon einen winzigen punkt (den embryo) in der fruchthöhle - aber fürs herzlein ist es dann noch zu früh...

wünsch dir einen schönen ultraschall-termin und alles gute!

liebe grüße, claudia

ET wäre dann der 6.1.2011

hallo....
habe eben mal gerechnet und laut rechner mit einer Zykluslänge von 34 tagen wäre dein Et dann der 6.1.2011
lg maike heute 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen