Suchen Menü

diesesmal nix von beiden....

Hallo

bei meinem sohn damals hatte ich beides...sowohl diesen babyeimer als auch ne babywanne mit gestell...

dem eimer fand ich einfach zu 'eng' und mein sohn sah das immer so eingequetscht drinne aus...

die wanne mit gestellt haben wir nur 1 mal benutz und da das gestell uns für nicht sicher genug erschien ..also unstabiel aussah haben wir nur die wanne benutz...

in der wanne habe ich meinen sohn ca .4mon drine gebadet...wobei er die meiste zeit eh mit uns in die wanne gekonnen ist... ;-) ....

dieses mal werden wir den kleinen entwerde im waschbecken baden oder halt wieder in die große wanne mitnehmen...

lg...inna

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren