Suchen Menü

Wann habt ihr euch für oder gegen ein zweites Kind entschieden?

 

 

Bisherige Antworten

Re: Wann habt ihr euch für oder gegen ein zweites Kind entschieden?

Hallo,

wir wollten eigentlich von Anfang an drei Kinder. Unser erster kam Ende April 2011,  verhütet haben wir nicht weil wir einen Kleinen Abstand zum zweiten wollten. Da er aber nicht essen wollte und dementsprexhend sehr Lange vollgestillt wurde, hab ich erst als er 17 Monate war wieder einen Eisprung gehabt. Da wurde ich auch direkt schwanger. im Juni 2013 kam dann der zweite, er ist jetzt 15 Monate und wir basteln am Dritten. Trotz dass die Kinder beide sehr anstrengend sind und schlecht schlafen wollen wir möglichst kleine Abstände. Aber da reden die Stillkinder halt auch mit sodass man eh nicht planen kann. Später ist es dann doch einfach schöner, wenn sie nah beisammen sind, finde ich. 

Wolllt ihr denn ein zweites?

Re: Wann habt ihr euch für oder gegen ein zweites Kind entschieden?

Hallo, wir wollen gern ein zweites Kind. Ich mache mir derzeit so viele Gedanken, daher können wir nicht richtig entscheiden. Meine Tochter ist 3 und sie lieb kinder. Ich Kann sie nicht einschätzen wie sie dann reagieren wird wenn zweites Kind da ist.

das weiss man nie, das zeigt sich erst, wenn das zweite da ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen