Suchen Menü

Yipphiiii....das neue Forum ist geöffnet....

....und ich spring gleich mal mit auf den Zug auf. Habe positiv getestet und voraussichtlicher ET ist der 01.01.2011....... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Wie lange habe darauf gewartet - und dann gleich auch noch der Einstieg in ein just eröffnetes Forum.

Mädels kommt schnell rüber - hier ist PLatz ohne Ende! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Yipphiiii....das neue Forum ist geöffnet....

huhu nochmal carla,
geiles datum: der 1.1.11
das vergisst man nicht.
Bin mal gespannt, was bei mir rauskommt.
LG suse

Yipphiiii....das neue Forum ist geöffnet....

Letztendlich ist es egal wann's schllüpft - HAUPTSACHE es schlüpft!!!

[:-} [:-} [:-}

Yipphiiii....das neue Forum ist geöffnet....

Hallo zusammen!

Habe mich eben erst registriert, hatte aber schon öfter hier rumgestöbert.

Mein ET ist auch Anfang Januar, nächste Woche beim 2. FA Termin wird das Screening gemacht und dann bekomm ich auch den Mutterpass. Und da kann mein FA dann sicher auch einen genaueren ET sagen.

Die schlauen Entbindungskalender im Internet werfen aktuell den 01.01.2011 als ET aus, das wär ja ein Ding :-))

Ich freue mich sooooo sehr! Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr gespannt, was alles auf mich zukommt.

Viele Grüße aus Oberbayern!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen