Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Re: huhu noch jemand da ab und zu? hab mal ne frage ...

Na, keine Sorge - sie wird mit Sicherheit vorhertrocken werden;-)

Irgendwann wollen unsere Kleinen groß sein und keine Windeln mehr tragen. Bei Benjamin ist es derzeit noch so, dass er oft über das Spielen vergisst auf Toilette zu gehen. Aus dem Grund trägt er in der Krippe noch die Windel. Derzeit will er auch Nachts wieder eine Windel haben - da liegt der Grund in dem Magen-Darm-Infekt durch Rota-Viren. Es war für ihn einfach unangenehm im Durchfall zu liegen. Ich denke die Windel ist aber hier Zuhause bald wieder ab, da er es einfach liebt ohne Windel zu laufen :-)

 

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

 

Heike und Benjamin

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang