Suchen Menü

Re: huhu noch jemand da ab und zu? hab mal ne frage ...

hallo danke für die antworten ....

selbst soweit sind wir noch lange nicht. wenn sie keine windel trägt geht sie nicht aufs klo und lässt laufen oder macht kacka in die hose. zu hause, im kiga, egal wo. wenn sie auf die toilette soll schreit sie wie am spieß oder haut ab. neulich hat sie in die badewanne gekackt, da war ich echt ein wenig angeekelt als ich sauber machen musste. ich kanns langsam echt nicht mehr haben. desweiteren ist sie immer total wund unten und hinten und jammert viel. sie versteht nicht dass sie das problem gar nicht hätte wenn sie aufs klo gehen würde. so langsam bin ich echt ziemlich frustriert darüber und denke mir " oh man warum denn nun schon wieder mein kind dass das nicht auf die reihe bekommt" .... naja vielleicht wenn sie in die 4. klasse geht. *lol*

viele grüße

gundi

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Übersicht aller Foren