Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: huhu noch jemand da ab und zu? hab mal ne frage ...

Benjamin ist seit ca. Mitte März halb trocken. Er trägt seit Mitte März in der Nacht keine Windel mehr, weil er nicht mehr wollte und er hält auch durch. Tagsüber geht es wenn wir Zuhause sind auch ohne Windel sowohl mit Pipi als auch mit Kacka, aber in die Krippe und wenn wir unterwegs sind braucht er die Windel noch. Selbst wenn ich mit ihm nur knapp 1 1/2 - 2 Stunden zum Einkaufen bin und er vorher noch zur Toilette war klappte es noch nicht. Ich bin aber ganz zuversichtlich das er diesen Sommer trocken wird. Derzeit trägt er wieder rund um die Uhr Windel, da er Magen-Darm-Infekt hat, aber ich denke die Windel ist bald Nachts wieder ab.

Aber jedes Kind hat seinen eigenen Rythmus. Die Einen sind eher trocken, die Anderen später. Zwingen tue ich Benjamin auf gar keinen Fall.

Lieben Gruß

 

Heike und Benjamin

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang