Suchen Menü

Re: huhu noch jemand da ab und zu? hab mal ne frage ...

Benjamin ist seit ca. Mitte März halb trocken. Er trägt seit Mitte März in der Nacht keine Windel mehr, weil er nicht mehr wollte und er hält auch durch. Tagsüber geht es wenn wir Zuhause sind auch ohne Windel sowohl mit Pipi als auch mit Kacka, aber in die Krippe und wenn wir unterwegs sind braucht er die Windel noch. Selbst wenn ich mit ihm nur knapp 1 1/2 - 2 Stunden zum Einkaufen bin und er vorher noch zur Toilette war klappte es noch nicht. Ich bin aber ganz zuversichtlich das er diesen Sommer trocken wird. Derzeit trägt er wieder rund um die Uhr Windel, da er Magen-Darm-Infekt hat, aber ich denke die Windel ist bald Nachts wieder ab.

Aber jedes Kind hat seinen eigenen Rythmus. Die Einen sind eher trocken, die Anderen später. Zwingen tue ich Benjamin auf gar keinen Fall.

Lieben Gruß

 

Heike und Benjamin

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren