Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Re: an die bereits verheirateten, wieviel habt ihr für euer Brautkleid ausgegeben und wo habt ihr es gekauft?im..

Hey

Ihr habe teilweise echt nur 60 Euro ausgegeben? Wie sahen die Kleider denn aus, habt ihr mal Bilder davon? Ich meine selbst gebrauchte Brautkleider, wie man sie unter anderem auch auf brautmoden.de findet kosten oft mehr. Ich bin schon erstaunt, aber auch gespannt wie die Kleider aussehen. Der Preis sagt ja noch nicht alles. Ich habe für meines um die 500 Euro bezahlt, wirklich wunderschön und ich bin heute noch sehr stolz auf mein Kleid. 

Bis bald, Lisa.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Milchpumpen Vergleich & Ratgeber

    Die besten Milchpumpen im VergleichEine Milchpumpe ermöglicht durch vorsorgliches Abpumpen nicht nur maximale zeitliche Flexibilität, sondern erleichtert gerade frischen Müttern... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang