Suchen Menü

Wiederaufleben des Forums

Hallo,

anhand der bereits stattgefundenen oder noch anstehenden 3. Geburtstage unserer Kleinen würde ich mir wünschen, wenn mal einfach wieder jemand was von sich hören lässt.

LG Kati mit Lena (3 Jahre 1 Tag alt) :-*

Bisherige Antworten

Re: Wiederaufleben des Forums

Hallo ich bin aus dem November und Dezember Forum. Maximilian wird am 28 November 3. Am 21 März dieses Jahr wurde unser zweites Glück Semias geboren. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Würde mich freuen wenn hier noch mehr schreiben würden.

lg Johanna mit Maximilian fast 3 und Semias fast 8 Monate.

Piep

Gruß Julia mit Phil 9/11 und Lara 6/09 und Stiefsohn

Leider ist das Forums echt eingeschlafen, nur im Großfamilienforum schreiben auch noch Mamas die keine Babys mehr haben und auch nimmer SS sind :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen