Suchen Menü

Re: Was gibt es neues?

Oh, ihr übt wieder? Wie schöööön. Ich wünsche ganz viel und ganz schnellen Erfolg. Wie lang übt ihr denn wieder? Gibt es irgendwelche evtl. Gründe warum es noch nicht geklappt hat, weil du meinst, dass es immer noch nicht klappte? Also zu langer Zyklus oder zu kurz, hormonell?

Von uns hab ich ja erst etwas berichtet., soweit nichts weltbewegendes neues glaube ich. ;-)

Lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.07.2014, 13:43 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi du,  Ja,  seit Anfang des Jahres üben wir wieder... Aber irgendwie will...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren