Suchen Menü

Re: Was gibt es neues?

Aaalso, 2 Anekdoten hab ich da. Beides hat Gunnar gestern gebracht.

Ich hatte gestern "Fahrdienst", ich wechsele mich mit Bekannten ab, mit deren Sohn unsere Großen zum Judo gehen. Ich hab Gunnar vorher noch eine frische Windel angezogen, damit nicht wieder was überläuft... Als wir gerade loswollten, steht er da mit diesem Gesichtsausdruck: Toll. Windel voll. Nagut, wickel ich ihn nach Ankunft im Kofferraum. Die Großen rausgelassen, den Stinker in den Kofferraum gelegt und die Hose ausgezogen. Alles rausgequatscht, den ganzen Rücken rauf. %) Also Kind komplett ausgezogen, Rücken geputzt. Er steht nackt im Kofferraum und ruft den Vorbeilaufenden zu: "Hallo! Hallo!" :GIRL 101:Wenigstens hab ich davor gestanden. Vor seiner Peepshow. :JOKINGLY:

Das zweite Ding, was er sich erlaubt hat: Wir haben, weil der Anfang der Treppe unten so komisch geschnitten ist, da kein Gitter (finde ich blöd, aber dafür kann er "das mit der Treppe" schon sehr schön). Er tüdelte unten bei seinen Brüdern rum, ich war oben. Ich höre, wie jemand das Gitter oben (da haben wir eines, da paßt was) schließt. Ich denke an meinen Mann - nö, das war Gunnar, der nach oben geklettert ist und dann ordnungsgemäß das Gitter verschlossen hat. Brav. ;-) 8-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.07.2014, 21:24 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Nadine,   ja, das wickeln im Kofferaum kenne ich auch - jedesmal wenn...  Mehr...
  • 07.07.2014, 23:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Hihihi, sehr schöne Situationen, die kenne ich ähnlich nur zu gut. Mein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren