Suchen Menü

Re: Wann habt ihr euch für oder gegen ein zweites Kind entschieden?

Hallo,

wir wollten eigentlich von Anfang an drei Kinder. Unser erster kam Ende April 2011,  verhütet haben wir nicht weil wir einen Kleinen Abstand zum zweiten wollten. Da er aber nicht essen wollte und dementsprexhend sehr Lange vollgestillt wurde, hab ich erst als er 17 Monate war wieder einen Eisprung gehabt. Da wurde ich auch direkt schwanger. im Juni 2013 kam dann der zweite, er ist jetzt 15 Monate und wir basteln am Dritten. Trotz dass die Kinder beide sehr anstrengend sind und schlecht schlafen wollen wir möglichst kleine Abstände. Aber da reden die Stillkinder halt auch mit sodass man eh nicht planen kann. Später ist es dann doch einfach schöner, wenn sie nah beisammen sind, finde ich. 

Wolllt ihr denn ein zweites?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren