Suchen Menü

Ostern ist vorbei ;-)

Hey Mädels.....

 

AUFWACHEN !!! Ostern ist vorbei - ihr dürft wieder aktiv werden :-P

irgendwie müssen wir hier wieder Leben in die Bude bringen..

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Ostern ist vorbei ;-)

Huhu,

wie habt ihr denn die Ostertage verbracht? Wir sind eine Woche in den Urlaub gefahren, was ganz schön stressig war, aber nicht anders zu erwarten war. Hauptsache die Kinder fanden es toll. ;-)

Bei uns ist es schon sooo schön warm, heute super T-Shirt-Wetter und wir haben gegrillt. Unsere kleine Maus schläft doch tatsächlich durch seitdem wir am Montag aus dem Urlaub zurück gekommen sind. Sonst ist sie immer noch gern um die 5 mal die Nacht aufgewacht. Somit hatte der Urlaub definitiv was gutes. :-D

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Lg

Re: Ostern ist vorbei ;-)

Hi,

 

wir haben Ostern ganz ruhig zu Hause verbracht...Auch keinen großen Osterrummel gemacht....Ich bin nicht so der Feiertags-Freund...

Tristan schläft meistens durch - auch wenn er hin und wieder unruhig wird, weil der Schnulli rausgefallen ist ;-)...in letzter Zeit hat er mich aber ab und zu damit überrascht, das er durchgeschlafen hat. - Andererseits ist dann sein großer Bruder "eingesprungen", damit ICH mich nicht ans durchschlafen gewöhne ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende

 

LG

Re: Ostern ist vorbei ;-)

Oh ja, wie ich das kenne, da sind sie gut darin sich abzuwechseln...irgendwas ist doch immer. ;-) Aber so soll es auch sein.

Habt ihr den 1. Mai gut verbracht?

Lg und einen tollen Start ins Wochenende

Re: Ostern ist vorbei ;-)

Hi Ho,

wie schön das es nicht nur mir so geht, ich würde aber gerne mal wieder 8 Std. am Stück durchschlafen ;-).

Der 1. Mai war genauso entspannt wie Ostern - wie gesagt, wir haben es nicht so mit dem Feiertagswahnsinn.

Nun muss ich aber am 12.5. einen Kindergeburtstag auf die Beine stellen (für unseren dann 9jährigen Sohn) - davor graut mir ganz fürchterlich....habe da bisher wenig Erfahrung.

 

LG und ein schönes Wochenende

Re: Ostern ist vorbei ;-)

Huhu,

schön, dass ihr den 1. Mai gut verbracht habt, wir sind da ja nicht anders. Haben den Tag ruhig angehen lassen und waren Nachmittags etwas draußen unterwegs. Dann musste der Garten noch etwas ran, das war dann weniger ruhig. ;-)

Ah, Kindergeburtstag...ehrlich, es graut mir vor jedem. Wenigstens waren sie bisher immer ein durchschlagender Erfolg...aber ich immer total fertig. Der nächste steht im Juli an und definitv (das sag ich schon seit Jahren, aber diesmal wirklich) feiern wir den nicht mehr daheim, hab da so die Nase voll von. Gut, der letzte von meiner Großen war auch arg groß mit 15 Kindern, aber die anderen waren auch nicht viel weniger stressig. Da geb ich diesmal von mir aus mehr aus.

Wünsch dir auf jeden Fall, das der Geburtstag gut und nicht zu stressig über die Bühne geht.

Lg und noch einen schönen Sonntag

Re: Ostern ist vorbei ;-)

Bisher sind wir meist auf Indoospielplätze gegangen, das klappt aber dieses Jahr mangels Fahrzeuge nicht mehr. Wir sind also "gezwungen" zu Hause etwas auf die Beine zu stellen.

 

Wenigstens das Motto haben wir schon: "Ritter" ;-)

 

LG

 

Re: Ostern ist vorbei ;-)

Schööönes Motto, hier bei meinem Großen schon seit Jahren Spiderman.

Lg

Re: Ostern ist vorbei ;-)

huhu...also wir feiern schion lange keine Kindergeburtstage mehr zuhause....wir gehen entweder schwimmen oder Kino oder Indoor..aber zuhause das geb ich mir net..immer verbunden mit mc doof natürlich ;-)

 

das erklärt warum ich keine ostereier mehr finde..hmmmmmmm

;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen