Suchen Menü

Re: Ökotest/Stiftung Warentest Kinderwagen

Es ist echt schwierig einen schadstofffreien Kinderwagen zu finden, der dann auch noch gut aussieht. Anfangs hatte ich nur die Modelle von Naturkind entdeckt, bin dann aber nach längerem Suchen auf die Kinderwagenmanufaktur AngelCab gestoßen. Was mich am Naturkind gestört hat war das aussehen, das war mir persönlich zu Öko. Bei AngelCab kann mir meinen Wagen selbst zusammenstellen, der Preis hat es dann aber in sich. Bei Naturkind weiß ich nicht wo der hergestellt wird, AngelCab produziert laut Website in Deutschland, das rechtfertigt zumindest teilweise die hohen Preise. 

Mir bleibt noch etwas Zeit zu entscheiden, da der Termin erst im Februar 2015 ansteht - bisher bin ich mir noch nicht sicher, welche der tausenden Farben ich nehmen soll. Welches Design gefällt euch am besten? www.angelcab.de/kinderwagen-konfigurator

Viele Liebe Grüße,

Mia

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren