Suchen Menü

Neuigkeiten von und uns.

Hallo nun ist die kritische zeit fast vorbei und kann mich entlich richtig freuen. 

Maximilian wird im März nächstes Jahr großer Bruder. Bin heute bei 11+5. Wir alle freuen uns rießig. 

leider läuft diese ss etwas nebenbei, erst abends wenn max schläft bleibt zeit. Bei max könnte man sich voll und ganz nur auf die ss konzentrien. 

Ich hoffe das max nicht zu eifersüchtig wird. Aber bis jetzt läuft es gut, er kommt immer mal wieder an und streichelt meinen Bauch. 

Morgenn habe ich wieder VU und freue mich schon unseren Krümmel zu sehen.

lg Johanna mit max an der Hand und Krümmel im bauch

Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von und uns.

Hallo liebe Johanna,

 

mir geht es genauso wie Dir. Die zweite SS läuft echt einfach so nebenbei. Ich bin heute schon bei 15+0!!! =-O

Momentan sehe ich das bei mir noch als Vorteil. Da wir vor Charlotte schon einen Frühabgang hatten, bin ich doch sehr ängstlich.

So habe ich nicht allzuviel Zeit mir negative Gedanken zu machen.

Der Bauch wird jetzt jede Woche mehr und Charlotte streichelt ihn auch ab und an. Ich denke, dass die SS mit wachsender Murmel dann auch greifbarer wird.

Alles Gute für Dich und Deinen Zwerg!!

LG

Sabrina

Re: Neuigkeiten von und uns.

Hallo Sabrina, 

schön mal wieder was von euch zu hören. Mensch dann sind wir  ja garnicht so weit auseinander ich bin 12+0. Die zeit  vergeht jetzt viel schneller als bei max. 

Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit. 

Lg Johanna mit max an der Hand und  Krümmel im Bauch 

Re: Neuigkeiten von und uns.

Hallo Johanna,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine angenehme Schwangerschaft. Auch wenn diese jetzt vielleicht ein bisschen nebenher läuft. Hat aber sicher auch manchmal seine Vorteile, weil man gar nicht erst so viel drüber nachgrübeln kann. :-)

LG Mela

Re: Neuigkeiten von und uns.

Herzlichen Glückwunsch!!! 

Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich Dir!

 

LG

Sylly, die mal endlich wieder hier vorbei schaut und gesteht, das Forum sehr vermißt habe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen