Suchen Menü

Meine Schwägerin fängt schon an und quengelt nach Weihnachtsgeschenken....

was schenkt ihr? Ich finds so schwer. Für Johanna könnte ich mich dumm und dämlich kaufen, aber Matteo braucht eigentlich nichts. er hat seine Fahrzeuge und sein Duplo und ist damit rundum zufrieden. Von uns bekommt er noch eine Werkbank und dann ist er wirklich im Glück.

Was für Ideen habt ihr?

LG

Melli, die sich jetzt wieder mit dem Alltag beschäftigen kann....:HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Meine Schwägerin fängt schon an und quengelt nach Weihnachtsgeschenken....

Hallo,

bei uns ist es genau das gleiche. Vincent wird auch seine Werkbank bekommen. Ich hab jetzt beschlossen einfach das Werkzeug aufzuteilen und jeder darf, wenn er möchte, noch etwas ins Sparschwein stecken.

VG

silvermouse

Re: Meine Schwägerin fängt schon an und quengelt nach Weihnachtsgeschenken....

grrrrr alles weg, kanns nochmal schreiben :DEVIL:

 

Wieso gehst du zum Alltags über und bist nicht im Krankenhaus und bekommst dein Kind =-O

 

Hier ist es ande5rsrum, keine Ahnung was dem Mädel schenken :-X

Phil spielt stundenlange (auch alleine) Trecker und LegoDublo,

Lara spielt mal hier und mal da aber nichts wirklich lange und ihre Wünsche ändern sich auch stündlich (außer ein echter Hund).

Phil bekommt von Bruder Roadmax nen Trecker & Anhänger:

 

die andern Fahrzeuge auf dem Bild hat er schon

Re: Meine Schwägerin fängt schon an und quengelt nach Weihnachtsgeschenken....

Von großeltern meiner seits bekommt er en hochbett mit rutsche

von uns werkbank mit zubehör und playmobil

 

der rest weiß es no net

 

wird aber wieder nee menge unterm baum liegen

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen