Suchen Menü

Mein kleiner Mann

kam heute Vormittag aus dem Flur "Mama Essen wieder aus, Schuhe deckig" :-(

 

Mal sehen wie nie Nacht wird, die vergangenen stand er immer punkt 22Uhr weinend im Flur und wenn ich zu ihm ging sagte er "Mama unter, Fernsehen" =-O

Bisherige Antworten

Re: Mein kleiner Mann

Hihi, Tilda riss Samstag Abend um viertel nach 8 die Tür zum WoZi auf und schrie weinend "Möchte schlaaaaaafen"... Hm, warum steht sie dann denn auf???:-X:-X:-X

Carsten hat sie dann wieder ins Bett gebracht, Spieluhr an und gut war es...

Wir hatten übrigens Vollmond, vielleicht lag es daran?!

LG Jay

Re: Mein kleiner Mann

das Aufstehn meinst du? Ja kann sein,

aber das "Essen wieder aus" lag wohl kaum am Mond :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen