Suchen Menü

Kindermund

Heute gab es zum Mittagessen Rumfortauflauf, danach war eine ganz kleines Portion übrig

Thomas: "das kann ja dann noch wer heute Abend essen"

Phil: "mein Abendessen"

Thomas: "wem gehört das Abendessen?"

Phil schnappt sich die Schüssel: "Iiiich das essen Abend",

das gesicht dazu war der Brüller :GIRL 101:

 

 

Lara sieht ein Foto von einem Tamagotchi,


Lara: "bekomme ich das wenn ich in die Schule komme?"
Mama: "was ist das den?"
Lara: "weiß ich nicht"
Mama: "und was macht man damit?"
Lara: "weiß ich auch nicht"
Mama: "und wieso möchtest du das dann haben?"
Lara: "weil das doch für große Kinder ist"

Bisherige Antworten

Re: Kindermund

dabei fällt mir grad Samuel ein als ich ihn vom Kindergarten abgeholt habe :-)

er ist mit einem Mädchen um die Wette Bobby Car gefahren. Das mädchen hat mich vor Samuel entdeckt und sagt zu Samuel "Mama" (also von wegen, guck mal, deine Mama ist da) und zeigt zu mir.

Samuel guckt mich an und sagt ganz böse zu dem Mädchen "NEIIIIN, MEINE MAMA!!!"

wir haben uns kaputt gelacht :-)

 

Kinder sind schon was tolles mit ihren  lustigen Sprüchen..

weißt du mittlerweile was Lara wollte?

Re: Kindermund

sie fand halt dass das Tamagotchi toll aussieht, aber hatte kein Plan was es ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen