Suchen Menü

Re: Ich verabschiede mich hier mal......

Hallo Sarla,

schön, daß Du auch noch da bist! :ROSE:Ja, ich finde auch, daß Geschwister soo unterschiedlich sind. In allem. Unser Mittelzwerg hat auch erst kurz vor dem 3. Geburtstag (wieder) angefangen zu sprechen - wegen seinem Dickkopf! Der Große war immer schon einer der Längsten, total vorsichtig und wollte immer "schon groß" sein. Der Mittlere genau das Gegenteil. Klein, schnell, eigensinnig und wollte immer "noch klein" sein. Der Kleinste ist wieder anders, ein langer "Kerl", dann wieder eine Mischung aus seinen Brüdern, und dann doch wieder ganz er selbst. :-) 

GLG!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren