Re: Ich verabschiede mich hier mal......

Hallo,

wir wären vermutlich auch nicht zum nachfeiern gekommen. ;-) Schön, dass er das alles so gut überstanden hat.

Ja, langsam geht es Richtung Endspurt und langsam macht sich der Bauch auch beschwerlicher bemerkbar.

Ach du, mit zwei Kindern war ich oft noch mehr am rödeln als jetzt mit vieren (bald fünf). Da wächst man wirklich hinein, es ist ja nicht von ein auf den anderen Tag so, man hat Zeit sich hinein zu leben, einzuleben usw. Das geht besser als man denkt. Natürlich ist es viel zu tun, aber es war auch nicht viel weniger, als ich noch zwei Kinder hatte und 40 - 80 Stunden die Woche dazu noch arbeitete, da ist es mir so schon lieber und ich genieße die Jahre, die ich noch zu Hause genießen kann mit meinen Kindern.

Lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren