Suchen Menü

Re: Ich verabschiede mich hier mal......

Hallo Nadine,

die Ärzte sagen, es kann durch IRGENDWAS kommen....ein Stelle am Fuß ist genauso möglich, wie das leicht angerissene Lippenbändchen (vom Sturz des Vortages)...der Körper ist einfach mit der Infektion nicht mehr klar gekommen. und durch die starke Schwellung des Lymphknotens konnte dann die Lymph-Flüssigkeit nicht mehr abtransportiert werden und das Antibiotika kam nicht mehr ran...also klassisch selbst ausgetrickst....

 

Naja, ich bin jedenfalls froh, das wir das jetzt hinter uns haben, und hoffe, das es bei dieser einen Erfahrung bleibt. Glücklicherweise habe ich nicht so einen Kamikaze-Kandidaten wie Gunnar ;-), auch wenn er sich wohl genauso wie er, das Blödsinnmachen vom großen Bruder abguckt. ;-)

 

Über das fleissige Sprechen bin ich auch sehr froh, mir ging es mit Julian damals genauso wie dir...ist übel wenn die Kinder nur quengeln und quaken aber nicht reden....Obwohl Julian den Dreh raus hatte und alle bei der Hand nahm um zu zeigen was er wollte ;-).

 

Seit wann geht Gunnar denn zur Tagesmutter? Tristan sollte ja eigentlich ab September in den Kindergarten, der ist aber überfüllt und wenn alles klappt, gehts dann ab September zur Tagesmutter - wenn wohl auch nicht so lange wie im Kindergarten (wegen der Kosten).

 

LG

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren