Re: Ich verabschiede mich hier mal......

Hallo Nadine,

die Ärzte sagen, es kann durch IRGENDWAS kommen....ein Stelle am Fuß ist genauso möglich, wie das leicht angerissene Lippenbändchen (vom Sturz des Vortages)...der Körper ist einfach mit der Infektion nicht mehr klar gekommen. und durch die starke Schwellung des Lymphknotens konnte dann die Lymph-Flüssigkeit nicht mehr abtransportiert werden und das Antibiotika kam nicht mehr ran...also klassisch selbst ausgetrickst....

 

Naja, ich bin jedenfalls froh, das wir das jetzt hinter uns haben, und hoffe, das es bei dieser einen Erfahrung bleibt. Glücklicherweise habe ich nicht so einen Kamikaze-Kandidaten wie Gunnar ;-), auch wenn er sich wohl genauso wie er, das Blödsinnmachen vom großen Bruder abguckt. ;-)

 

Über das fleissige Sprechen bin ich auch sehr froh, mir ging es mit Julian damals genauso wie dir...ist übel wenn die Kinder nur quengeln und quaken aber nicht reden....Obwohl Julian den Dreh raus hatte und alle bei der Hand nahm um zu zeigen was er wollte ;-).

 

Seit wann geht Gunnar denn zur Tagesmutter? Tristan sollte ja eigentlich ab September in den Kindergarten, der ist aber überfüllt und wenn alles klappt, gehts dann ab September zur Tagesmutter - wenn wohl auch nicht so lange wie im Kindergarten (wegen der Kosten).

 

LG

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Übersicht aller Foren