Re: Ich verabschiede mich hier mal......

Hallo Kerstin!
Oh, großes Pflaster, das hört sich aber nicht gut an, was ist denn passiert? =-O Armer kleiner Schatz. Als ich 1 Tag und 1 Nacht unserem Mittelzwerg zur Mandel-OP im KH war, hat mein Kind mir schon so furchtbar leid getan.
Uns geht es soweit sehr gut, Gunnar wächst (der kleine Riese trägt jetzt schon Klamotten, die sein größerer Bruder gerade erst ausgemustert hat) und spricht jeden Tag mehr. Gestern habe ich zum ersten Mal eine Frage beantwortet bekommen. Gunnar: "Essen!" Mama:"Was möchtest du denn essen?" Gunnar:"Lade!" :-)

Ich hoffe, daß wir uns hier weiter schreiben werden. Es ist so schade, daß hier seit Ostern überhaupt nichts mehr los ist.

GLG Nadine

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren