Suchen Menü

Ich sag mal auch kurz wieder Hallo

Mein David ist der der Sonnenschein geblieben der er war ist nun schon fast 20 Monate alt=-O er ist (wie nicht anders zu erwarten war) eine ziemliche Düsen. Es gibt nichts wo er nicht raufklettert und das seitdem er gehen kann mit 10 Monaten und ist sonst auch immer schnell um die Ecke geflitzt um wieder irgendwas auszuhecken. Sprechen geht auch schon einiges und es wird von Tag zu Tag mehr.

Ich wurde vor 7 Wochen Bandscheiben operiert und das war gar nicht lustig. Ich durfte den Kleinen und auch sonst nix 6 Wochen lang nicht heben, durfte nur viel liegen oder spazieren und sonst nix. Natürlich hat er sich in dieser Zeit ganz schön von mir abgewendet, war ja langweilig für ihn. Aber jetzt genießen wir wieder unsere Zeit. Wir sind jetzt schon fast ein Jahr im neuesn Haus und fühlen uns wohl.

LG Caterina und David

Bisherige Antworten

Re: Ich sag mal auch kurz wieder Hallo

Hallo Caterina,

schön wieder etwas von euch zu hören.

Die Bandscheiben-OP klingt ja fürchterlich...aber schön das alles gut überstanden ist, und ihr eure gemeinsame Zeit wieder geniessen könnt. Und ein Umzug mit Kleinkind ist warscheinlich auch nicht gerade leicht - umso schöner ist es wenn man das Gefühl hat, das sich der Stress gelohnt hat.

Hier ist es leider seeeehr ruhig geworden. Bis auf ein paar gaaanz wenige hartgesottene sind alle irgendwie verschwunden.

 

LG

 

Re: Ich sag mal auch kurz wieder Hallo

Hallo,

schön, dass euer Kleiner so gut unterwegs ist.

Oh je, Bandscheiben-OP ist sicher nicht ohne. Wie hast du das denn 6 Wochen geschafft ohne etwas, vor allem dein Kind zu heben? Das war ja sicher keine einfache Situation für euch beide. Meine Kleine ist zwar auch sehr fit, aber ab und an muss dann Mama doch mal tragen. ;-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen