Suchen Menü

Heute U7 für Lemmy

Und gleichzeitig U4 für die kleine Schwester Maira. Alles bestens, KiA sehr zufrieden mit beiden. Lemmy hat Lob bekommen für seinen Wortschatz, Motorik und Sozialverhalten :-) Da ist man als Eltern beruhigt und hat das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein was Kinder groß ziehen angeht. Nichtsdestotrotz sind wir von der Trotzphase nicht befreit. Einfach unglaublich wie seine Laune um 180 º wg einer Kleinigkeit drehen kann.Oder in einem Moment superlieb dann plötzlich zieht er einem dermaßen an den Haaren. Wie ist es bei euch mit euren (Gift- ;-)) zwergen?

LG Min

Bisherige Antworten

Re: Heute U7 für Lemmy

Huhu Min!

Wie schnell die Zeit vergeht, schon die U4! Ja, so richtig bockig wird Gunnar auch mal, vor allem, wenn irgendwas nicht klappt. Oder er irgendwo gegenläuft. Oder er hinfällt. Oder... %) Gestern hat er sich über mich geärgert, weil ich nicht seinen Vorstellungen entsprechend funktioniert hab. :-P Erst ist er bockend und quakend in der Küche hin und her gelaufen, danach kam er händefuchtelnd zu mir und wollte mich hauen. Als ich nicht reagiert hab, hat er gemotzt: "Scheuert?!" Oma stand daneben und fragte ihn: "Wer ist hier bescheuert?!" Da fiel sein wütender Blick dann auf mich... :-D Solche Anwandlungen hat er im Moment des öfteren. Dann wieder ist er super gelaunt, lacht Papa aus (weil der seine alte Mütze gefunden hat, mit der sah der wirklich etwas dämlich aus *gg*) :GIRL 101:, macht Faxen, quatscht, hopst, tanzt,... Aber bis jetzt haben wir´s noch gut, er ist sehr artig im Gegensatz zu seinem ältesten Bruder damals. Der hatte mich auch schon mal zum Heulen gebracht. ;-)

GLG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen