Suchen Menü

Hallo! Ist ja so still hier...

... Und ich dachte, ich lasse mich so selten blicken, daß ich einiges nachlesen kann... =-O

Endlich Ferien, wir arbeiten zwar noch nächste Woche, aber ich muß niemanden morgens "fertig machen". Schööööön! Mittags holt Oma dann die beiden ab, der Zwerg geht zur Tagesmutter. Die Zähne sind nun auch soweit vollzählig, Gunnar schmeißt die ja immer mindestens paarweise raus. Die letzten nun waren die 4 Eckzähne gleichzeitig, ganz durch ist er damit noch nicht. Die weißen Spitzen sind alle durch, aber das Zahnfleisch ist noch rot & schmerzt, und die Nase läuft wie verrückt. 

Soweit erstmal die neuesten Neuigkeiten von uns. :KISSING:

LG von Nadine & Gunnar

Bisherige Antworten

Re: Hallo! Ist ja so still hier...

Hallo Nadine,

schön wieder etwas von Dir zu hören.

ja es ist leider hier sehr ruhig geworden. Gibt scheinbar in letzter Zeit wenig neues - oder alle haben zuviel um die Ohren ;-).

Bei uns sind die Ferien erst nächste Woche - einerseits freue ich mich - kein Stress morgens mit Fertigmachen und nachmittags kein Stress mit den Hausaufgaben. Dafür aber das dynamische Duo auch am Vormittag zusammen =-O.

 

Ich drücke euch die Daumen, das die fiesen Beisserchen nun schnell ganz durch kommen und das die Nase aufhört zu laufen.

 

Von uns auch verschnupfte Grüße

 

 

 

 

Re: Hallo! Ist ja so still hier...

Huhu Kerstin! :-)

Wie geht es Euch? Ist der Schnupfen wieder besser?

Gunnars Nase läuft und läuft... Und immer wieder wird was in den Mund gesteckt. Nun müssen die Zähne doch langsam mal durch sein. :DEVIL:Aber er läßt sich auch nicht in den Mund schauen, ich kann so nicht sehen, was mit den oberen Beißerchen los ist. Unten sieht´s alles schon gut aus (das kann ich sehen, wenn er rummeckert). Naja, jedenfalls haben wir danach erstmal Ruhe vor den Zähnen, das waren vorerst die letzten. :-P

Ich finde ein dynamisches Duo trotzdem noch besser, als Brote schmieren und rumhetzen. Deswegen genieße ich die Ferien - da kann ich morgens auch etwas länger schlafen. ;-)

Re: Hallo! Ist ja so still hier...

Hallo Nadine,

bei uns läuft die Nase immer noch - durften jetzt schon wieder die Impfung verschieben :-(.

Bei den Zähnen dachten wir eigentlich das wir durch sind. Da aber die Nächte jetzt wieder unruhig werden und Globulis ein bisschen wirken, und er sabbert wie eine Bulldogge habe ich den Verdacht, das die zweite Reihe Backenzähne auf dem Weg sind. Die sollen zwar erst in ca. 4 Monaten anfangen - aber bei unserem Fressack haben die Beisserchen irgendwie Entwicklungs-Priorität ;-)...

Die oberen Zähne können wir einigermaßen angucken, wenn Tristan auf dem Wickeltisch liegt und zum lachen gebracht wird ;-). Wenn er lauthals lacht, klappt es ganz gut.

Dann noch viel Spaß in den Ferien...

 

LG

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen