Suchen Menü

Re: Fotoalbum oder Fotobuch

Es gibt Fotobücher, da kann man auch noch schöne Sachen drunterschreiben oder kleine Symbole, Rahmen und Bildchen an die Ränder verteilen, das find ich eigentlich ganz süß. Es gibt aber auch super langweilige Fotobücher, wo wirklich nur die Bilder drin sind und da finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich nicht gut. 

An sich sind natürlich selbst gemachte Fotoalben viel persönlicher und man weiß sie auch mehr zu schätzen, denke ich, da sie wirklich aufwendig sind. Hier kann man noch schöne Dinge reinkleben wie Blätter, kleine Basteleien, Aufkleber etc. 

Aber ich schätze es kommt darauf an, für wen das Buch ist und wie viel Zeit man bereit ist, für die Person zu investieren :) 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren