Suchen Menü

Re: Fotoalbum oder Fotobuch

Hi

also ich habe zwei linke Hände, darum nehme ich eh das Fotobuch, aber ich würde sagen, dass du auch Fotobücher individuell fortführen kannst. Nicht ständig, aber du könnest jedes Jahr eines fertig gestellten und dann drucken lassen. Ich benutze dazu die Software von myphotobook. Das kann man sich schön auf dem Rechner installieren und immer wenn ich was Neues habe, dann bastele ich weiter. Ich finde das gut so......  

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren