Suchen Menü

F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Im November freue ich mich am meisten auf ___________ .

2.  ___________  und ich bin ___________ .

3. Es ist genau hier, in dem ___________ .

4. __________ beruhigt mich.

5. Wasser __________ .

6.  _________ meine Großmutter ____________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

 

Bisherige Antworten

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Im November freue ich mich am meisten auf _sein Ende .

2.  _Einmal meinen Mann lieb angeguckt  und ich bin _wieder schwanger.

3. Es ist genau hier, in dem _Zeitalter, in dem wir leben sollen .

4. _Mein sagt oft, ist doch alles halb so wild, das beruhigt mich.

5. Wasser _habe ich schon immer geliebt, sowohl zum Trinken als auch zum Schwimmen .

6.  _Ich denke öfter an  meine Großmutter _die immer sagte: Mönschenskind, Claudilla, Du machst Sachen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Rippchensuppe und meinen Mann und einen Übernachtungsgast meiner Tochter, morgen habe ich _zwei große Weidenkörbe, die ich über eb.kleinanzeigen orgnisiert hab, abholen und meine Freundin besuchen geplant und Sonntag möchte ich _einen Kuscheltag mit der Familie !

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Im November freue ich mich am meisten auf _den Geburtstag meines Mannes und dass das Backen bald losgeht__________ .

2.  _Ich hab mit joggen angefangen________  und ich bin _nicht mehr so viel Schokolade am essen__________ .

3. Es ist genau hier, in dem Flecken Erde, wo wir hingehören__________ .

4. _Dass meine Tochter heute Nachmittag ein Playdate hat_________ beruhigt mich.

5. Wasser _muss man sparsam gebrauchen_________ .

6.  _An________ meine Großmutter __denk ich sehr oft__________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Apéro mit meiner Familie_________ , morgen habe ich _Raclette mit den Leuten geplant, die meinem Mann den Job vermittelt haben_______ geplant und Sonntag möchte ich _bei Freunden brunchen gehen________ !

Re: F R E I T A G S F Ü L L E R

1.  Im November freue ich mich am meisten auf nen brennenden Kamin.

2.  Meine Kinder sind bei mir und ich bin glücklich.

3. Es ist genau hier, in dem Haus überall Baustelle.

4. Das bei anderen auch nicht immer alles nur super ist beruhigt mich.

5. Wasser gibt dem Ochsen Kraft, den Menschen macht es dackelhaft :GIRL 101: .

6.  Lara & Pil haben ganz viele selbstgestrickete Pullis von meinen Großmüttern, die finde ich echt toll .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf euch :-) , morgen habe ich Aufräumen - mal wieder - und Garten winterfest machen geplant und Sonntag möchte ich zum Fototermin, die Scheibe treffen und mein Kind wieder gesund !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen