Suchen Menü

Darf ich noch zu euch kommen?

Hallo,

ich habe auch ein Oktober 2012 Mädchen. Sie ist am 18.10.2012 geboren, 2 Tage nach ET. Habe zwar damals immer wieder still bei euch mitgelesen, aber nie mitgeschrieben. Ich bin nun seit 2009 bei 9monate und immer wieder gern hier. Aktuell auch im September/Oktober 2014-Forum und damals schon im November/Dezember 2010-Forum.

Zu mir, ich bin 28 Jahre alt und wie schon geschrieben...mit dem 5. Kind schwanger. :-)

Somit, wenn ich darf, würde ich noch etwas bei euch mit schreiben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Bisherige Antworten

Re: Darf ich noch zu euch kommen?

Ui, 28 und das 5.Kind :) Da wart ihr ja fleißig ;-)

Ist lieb gemeint, nicht abwertend. ;-)

 

Alles liebe für deine Racker und natürlich für die SS

 

:-*

Re: Darf ich noch zu euch kommen?

Danke dir. :ROSE:

Lg

schön dich auch hier anzutreffen :-) LG

Re: schön dich auch hier anzutreffen :-) LG

Huhu,

*wink* und danke dir. :ROSE:

Lg

Re: Darf ich noch zu euch kommen?

Huhu...na klar hier sind zur Zeit nicht mehr viele freuen uns ja über jeden der hier wieder schreibt ;-)....wenn Du mitgelesen hast dann brauch ich mich ja nimmer vorstellen oda???

 

5 Kinder schön auch eine grossfamilie :-)

Re: Darf ich noch zu euch kommen?

Hallo,

oh doch, doch, doch, du darfst gerne erzählen. Habe ja in der Schwangerschaft eher immer mal wieder hier rein geschaut, da blieben nicht so viele hängen, wenn man nicht selbst mitschreibt. Somit immer gerne her mit den Geschichten. ;-)

Lg

Re: Darf ich noch zu euch kommen?

oki dan fange ich ma an...ich bin 41 Jahre alt wohn in Hessen und habe 6 Kinder im Alter von 20 Jahren - 18 Jahren - 9 Jahren - 8 Jahren - 5 Jahren - und 17 Monaten...und dann noch ein Enkelchen im Alter von 20 Monaten....ja ich bin schon Oma *gg*...

Ansonsten bin ich voll Berufstätig im eigenen Betrieb und hab 4 Katzen ;-)...

 

wenn Du fragen hast gerne her damit :-9

Re: Darf ich noch zu euch kommen?

Hey,

ach, das klingt ja super und sehr interessante Abstände. :-) Meine sind 10, 8 1/2, 3 Jahre und eben seit gestern 17 Monate.

Wir haben 3 Katzen und einen kleinen Hund. ;-)

Lg

Re: Darf ich noch zu euch kommen?

Was genau für einen Betrieb habt ihr denn?

Re: Darf ich noch zu euch kommen?

Guten Morgen....ja da ahste ja auch schne verschiedene altersabstände ich finde das super interresant wie verschieden die Alterabstände ablaufen....und dann noch dazu Tierlieb wie wir ...wo kommt ihr her?

Wir haben ne Computerfirma....was macht ihr beruflich..?? besser gesagt was hast Du mal gelernt und was arbeitet Dein Mann?

 

Bekommst eine PN. ;-) Lg

Herzlich willkommen!

Das ist doch mal eine Abwechslung, daß mal wieder eine Mama dazu kommt! :ROSE: Sonst meldet sich ja eine nach der anderen hier ab. :-(
Schön, daß Ihr jetzt dabei seid!

GLG, Nadine

Re: Herzlich willkommen!

Hallo,

vielen Dank für das nette Willkommen. :ROSE: Ist schon immer schade, wenn man sich so verliert, wenn die Kleinen älter werden...es ist ja nicht weniger spannend. ;-)

Lg

Wenn auch etwas verspätet - Herzlich willkommen bei uns

Hi,

wir freuen uns immer über Zuwachs - und so unverhofter ist doch noch besser...

 

LG

Re: Wenn auch etwas verspätet - Herzlich willkommen bei uns

Hallo,

vielen lieben Dank. :ROSE:

Lg

Re: Darf ich noch zu euch kommen?

Herzlich Willkommen hier, obwohl die meisten von hier zu fb gewandert sind, da ist mehr los...

glg von Katrin mit Lucas, geb 3.10.2012:-)

Re: Darf ich noch zu euch kommen?

Danke dir. :ROSE:

Das ist ja leider bei den meisten Gruppen so, dass sie zu FB abwandern um es "privater" zu haben (bei FB :-D, die Ironie an sich).

Glg

Re: Darf ich noch zu euch kommen?

Oh, das hatte nichts. It. privater sein zu tun, sondern es wurde hier sehr still nach der Veränderung hier auf 9 Monate, nach und nach sind dann fast alle rübergezogen...

vieles ist "drüben" einfacher halt, wie Videos und Bilder posten ;-)

 

Lg, katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen