Suchen Menü

Bin am Hibbeln...

Hey Leute hier ist ja kaum noch was los... naja ist ja klar je älter die Kinder werden desto weniger Zeit hat man fürs Forum, und umso weniger Fragen hat man...

Einige haben ja inzwischen ein weiteres Kind bekommen und sind im nächsten Forum...

Ich bin grad etwas am Hibbeln. Wenn heute meine Periode nicht kommt bin ich viell. schwanger...und das im ersten richtigen ÜZ...hatte vielleicht schon ein paar Anzeichen...

Noch jemand der gerade am nächten Kind bastelt?

LG Flora

Bisherige Antworten

Re: Bin am Hibbeln...

Hi, na dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass sich Euer Wunsch nach einem zweiten Kind erfüllt!

Bei uns ist die Familienplanung abgeschlossen, ein Gauner reicht uns :-) 

 

Schöne Grüße,

Lena

Re: Bin am Hibbeln...

Danke  :-)

Unser Racker ist und auch manchmal schon genug aber ich wollte immer zwei Kinder und kneife da deswegen jetzt nicht. LG:OK:

Na wie ich sehe......

..... scheint es ja geklappt zu haben!

Da gratuliere ich doch mal ganz vorsichtig und wünsche Dir eine komplikationsfreie SS!

 

LG Lena

Nein es war wohl falscher Alarm...

Heute ist der Traum geplatzt und ich muss feststellen daß ich mich doch schon fast zu früh gefreut habe...

Ich hätte es fast schwören können.

Ich war eigentlich überfällig, ich hätte doch vorgestern gleich nen Test machen sollen.  ich wollte dann heute doch noch einen holen,  da mein Mann gestern meinte als wir drüber redeten, da wir sonst zu unsicher sind. Aber heute morgen hatte es sich dann von selbst erledigt...

:SORRY:

 

 

Re: Bin am Hibbeln...

Da drücken wir doch gaaaanz fest die Daumen!!!

Da wird man ja gleich mit nervös und das obwohl

1. Ben gerade mal 4 Monate alt ist UND

2. das Thema Kinder bei uns definitiv abgeschlossen!!!

Halt uns auf dem Laufenden... Wir freuen uns immer ganz toll mit allen anderen mit!!!

LG, jsjs001

 

Re: Bin am Hibbeln...

Hallo Flora,

herzlichen Glückwunsch, dass es geklappt hat - sagst zumindest in diesem Forum der Countdown...

Ich freue mich für dich und hoffe, bei uns lässt es nicht auch zu lang auf sich warten. Johann ist jetzt drei und ist manchmal sehr anstrengend, aber ich habe auch immer gesagt, dass ich zwei Kinder möchte und mein Mann wünscht es sich auch.

Drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir alles gute!

 

LG Evelyn

Re: Bin am Hibbeln...

Hey du ja bin im September Oktober 2014 Forum! Drück dir die Daumen das es bald klappt. LG Flora

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen