Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Juni 2019
Menu

Mein kind schreit und schreit....:-((((( Heulposting

Hier wird grade auch viel geweint. Aber deiner war ja dann wohl noch eine andere Hausnummer, Asperger ist ja nun wirklich nicht ohne (um es mal ganz zart auszudrücken) und ihr wusstet da sicher auch noch nicht, woran es lag, oder?

Ich habe ja den Verdacht, dass meine beiden hochsensibel sind, das könnte Erbmasse sein und dann wundert mich auch die Reizüberflutung nicht - die Große hätte bestimmt genauso gebrüllt, wenn sie die zweite gewesen wäre. Aber die beiden so leiden zu sehen - eben, da geht es einem ganz mies dabei.

Es muss halt besser werden, ich versuch, mir hilfe zu organisieren, nicht so einfach mit klingelden Ohren und aufmerksamkeit heischendem Kleinkind

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang