Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 21. April 2019
Menu

Mein kind schreit und schreit....:-((((( Heulposting

Oh nein, arme Barbara, lass Dich mal in den Arm nehmen. Erst hast du Deine Traumgeburt und alles sieht toll aus und nun das :-(
Warte erstmal den Termin morgen ab, vielleicht ist es danach ja besser *Daumen drück*
Wie ich Dich kenne, hast Du sie bestimmt eh schon den ganzen Tag im Tragetuch, oder? Das wäre nun mein einziger effektiver Tipp gewesen - einfach dauerhaft Körperkontakt.
Ich weiß noch von Tim, dass ich mich mit ihm in der Manduca auch nicht hinsetzen durfte bzw. nicht ruhig sitzen. Ich hab mich dann einfach auf einen Gymnastikball gesetzt und gehübbelt und war so beim Sitzen trotzdem immer in Bewegung. Ist das nicht auch gut für den Beckenboden? Wären dann ja vielleicht 2 Fliegen mit einer Klappe.
Dass das mit der Arbeit Deines Mannes nicht wie gehofft geklappt hat, ist ja auch ätzend von seinem AG. Was macht er denn? Ist er auf Dienstreise oder kommt er wenigstens abends nach Hause?
Hatte sich nicht auch die Familie Deines Mannes angekündigt? Vielleicht bist Du deswegen auch angespannt und das überträgt sich auf die Kleine? Versuch doch mal die Bachblüten Rescue-Tropfen.
Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe! Du bist keine blöde Kuh!!!
Och mensch, ich weiß gar nicht, was ich Dir noch schreiben soll, Du hörst Dich so verzweifelt an.
Ich drück Dich ganz doll!
LG Sunny, die noch leicht reden hat, weil Mini noch nicht da ist...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang