Suchen Menü

Mein kind schreit und schreit....:-((((( Heulposting

Ja, das mit der Milch habe ich auch schon überlegt, aber ich habe wirklich eher den Verdacht, dass sie zu viele Reize bekommt, gestresst ist, Luft schluckt und deshalb Bauchweh bekommt. Ich werde es aber natürlich trotzdem versuchen. Bis irgendwas hilft.

Urlaub für die Große ist theoretisch gut, sie hat aber jetzt schon arge Verlustängste (klar, wenn man mit zweieinhalb kaum Aufmerksamkeit von der Mama bekommt und dann noch der Lärmpegel) und ich glaube, sie würde sich abgeschoben fühlen, das trau ich mich nicht. Lieber jemand hier, der sie mal rausnimmt nachmittags für ein paar Stunden, das muss aber halt erst organisiert werden...

glg und danke dir

Barbara

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren