Suchen Menü

Kiss-Baby??? Atlastherapie

Hallo ihr!
Ich habe mal ein bisschen gegoogelt- immer noch mein altes Problem von meinem süssen Baby - SPUCKEN und ÜBERSTRECKEN des Kopfes - da bin ich auf ein Beitrag gestossen- KISS-SYNDROM-
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Syndrom und habt ihr die Atlastherapie durchführen lassen??? Und wenn ja wie funktioniert diese Therapie??? Und hat es bei euren Babys funktioniert??? Ich suche ja immer noch nach einer Lösung, dass es meinem Baby bald besser geht!
Vielen Dank euch schon mal im Voraus!!!
VG ;-)
Bisherige Antworten

Kiss-Baby??? Atlastherapie

Von denen diie ich kenne hat die Therapie immer geholfen.
Ob nun Orthopäde oder Osteopaht ist dabei egal. Hauptsache er kann es.
LG Tina

Kiss-Baby??? Atlastherapie

Hallo,
also bei meinen süßen hat zwar keiner das Wort Kiss-Syndrom in den Mund genommen, aber er hat auch einige anzeichen dafür (öfters Überstrecken, Schädelasymmetrie, leichte Glutealfaltenasymmetrie und Sichelfuß li.).
Mein Kinderarzt sagt das verwächst sich mit dem Kopf, hat jeder zweite Mensch :-/
Meine Hebi war da anderer Meinung und ich bin ihrem Rat gefolgt um zum Ostheopath (mit Säugling und Kinderspezialisierung).
Habe vor 2 Tagen die 2. Behandlung gehabt. Ich finde mit dem Kopf und auch dem Rücken ist es besser geworden, für den Fuß hat mir die Hebi etwas gezeigt.
Also alles in allem kann ich es nur empfehlen, auch wenn es sehr Preisinteniv ist. =-O
Hoffe konnte helfen
LG Sanny und Philip :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen