Suchen Menü

Ich hoffe mit einziehen zu dürfen.

Hallo an alle Neu-Schwangeren,
ich selber bastle seit Dezember am zweiten Kind. Bin nun zwischen 2-5 Tagen drüber und kann erst zum Wochenende testen obs geklappt hat. Ich hoffe sehr bei euch mitmischen zu dürfen.
lg cube mit Noah (29.10.2006)
Bisherige Antworten

hier sind ein paar gedrückte daumen!!! lg -->

Ich hoffe mit einziehen zu dürfen.

Hallo Cube,
mir geht es genauso- ich bin auch 2.5 Tage drüber und ich habe mir vorgenommen, erst am So. einen Test zu machen. Mich wundert es total, dass ich in diesem Zyklus keinerlei Brustspannen habe, was ich sonst immer ab der Zyklusmitte habe. Wie sieht es bei Dir aus? Wann willst Du testen?
LG Milou251

Ich hoffe mit einziehen zu dürfen.

... ich meinte: 2-5 Tage :-)

Ich hoffe mit einziehen zu dürfen.

Habe gestern getestet...negativ. :-( . War allerdings bei Noah auch so. Dennoch denke ich, dass ich nicht schwanger bin, da das Brustziehen etc. auch net vorhanden ist. Schade...Aber der nächste ÜZ kommt ;-).
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen