Suchen Menü

Stell auch mal schon einen Fuss hier rein....

...denn auch ich habe positiv getestet. Jetzt muss man nächsten Donnerstag im US nur noch ein bischen mehr sehen als eine hochaufgebaute GSH und ein Pünktchen und schon zieh ich auch noch den zweiten Fuss nach.
Hoffe, wir verbringen hier ne nette Zeit, möglichst ohne Verabschiedungen!!
LG Suse :KISSING:
Bisherige Antworten

ich setz auch schon mal einen Fuss hier rein....

Ich schließe mich dir an:).Meine Tests waren auch positiv,aber ich muss noch 14Tage warten bis zum FA Termin.

Mein ausgerechneter ET wäre der 6.1.

Mein Sternchen hatte auch an einem 6. ET gehabt;(.Aber erstmal warten was der Doc sagt.

Ich wünsche euch allen eine schöne,sorgenfreie Schwangerschaft.

LG Claudi :ROSE:

Huhu Claudi,

dann drück ich dir die daumen, dass du in 2 wochen einen schönen termin beim fa haben wirst und uns gute nachrichten bringst.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen