Suchen Menü

Häppchenbuffet eröffnet

Sybi, Maike, Jilchen, Spatzichen... und alle anderen, hiermit eröffne ich das Häppchenbuffet für euch.

Bitte kommt schnell alle, sonst verfallen die vielen schönen Sachen, das muss doch nicht sein.....

Drück euch die Daumen.

Liebe Grüsse Eure Anja 5+4

Bisherige Antworten

Häppchenbuffet eröffnet

Ich freu mich riesig für dich!!!

Ich hoffe das ich in drei Wochen auch umziehen darf. Ich lese mal von anfang an hier mit, damit ich dann auf dem Laufenden bin wenn ich auch einziehen darf.

Den Namen haben wir uns schon überlegt sogar schon den Spitznamen *lol* Und das wo ich noch nicht mal schwanger bin :-D

LG Blümchen

Häppchenbuffet eröffnet

Hi Anja,
du bist ja süß!!!
Ich greife gern zu und hoffe, dass ich hier in 2Wochen einziehen darf!
Drück mal die Däumchen, nach US am Montag müsste gestern ES gewesen sein!!! Und die x-e sitzen super!!!
Wie geht es dir? Schon realisiert, dass du ss bist?
Lg Jilchen :KISSING:

Häppchenbuffet eröffnet

Hallo Jilchen,

dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und denk ganz sehr an dich.

Ja mir geht es super. Realisiert habe ich es immer noch nicht so richtig, weil ich auch noch nichts merke. Aber am Montag habe ich meinen ersten Termin (werde berichten) und dann hoffe ich, dass ich endlich das schwanger sein geniesen kann.

Ganz liebe Grüsse deine Anja

Häppchenbuffet eröffnet

Hi Anja,
dann drücke ich dir auch mal ganz feste für Montag die Däumchen!!!
Freue mich von dir zu hören!
Liebe Grüße
Jilchen :KISSING:

mmmhhhh

Hallo ihr beiden,

mmmhhh, da bin ich dabei. Leider hat mein Synchroneisprung noch nicht geklappt mit Jilchen, ich bin noch am warten...

Aber prinzipiell sieht es sehr hübsch aus hier, ich glaub hier ziehen wir ein ;-)

Bis bald, bin im Stress,

LG, Sybi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen