Suchen Menü

Gibt es pyjama-einteiler mit füssen in größe 98/104??

Liebe Mamis, ich weiß gehört nicht wirklich hier her. Aber meine große ist aus ihren geliebten pyjamas rausgewachsen und nun bin ich auf der suche nach pyjamas/einteiler mit füssen dran. Hatten schon ein paar modelle ohne füsse und sie ging mit dicken socken ins bett, doch am morgen war sie ohne socken und mit kalten füssen. Jetzt bei den kühlen temperaturen nachts möcht ich das nicht.
Habt ihr tipps für mich???
Danke und weiterhin alles gute für eure mäuse
lg kerstin mit jasmin (bald 3) und mariella (auch bald 3, aber drei monate ggg)
Bisherige Antworten

Gibt es pyjama-einteiler mit füssen in größe 98/104??

Hy!
Bei Vertbaudet gibt es Schlafanzüge mit Füßen, allerdings sind es zweiteiler, und bei C&A auch Pyjamas mit Füßen!
LG

Gibt es pyjama-einteiler mit füssen in größe 98/104??

Hallo Kerstin,
das Problem hatte ich bei Emma jetzt auch.
Zufällig hab ich bei dm Schlafanzug-Einteiler mit Fuß in Gr.98/104 entdeckt und natürlich gleich zugeschlagen.
Sogar supersüß: einmal weiß mit Blümchen und einmal rot mit weißen Punkten. Gekostet hat einer 5,99€ also auch noch supergünstig.
Ansonsten kannst du bei ebay gucken, aber meist ist das viel teuerer.
VLG, Steffi mit Emma (30Monate) & Elija (15Wochen)

Gibt es pyjama-einteiler mit füssen in größe 98/104??

Hallo
Ich hab gerade im Keller begonnen auszusortieren, weil ich ein paar Kleidungsstücke meiner Tochter hergeben möchte/muss sonst platzt der Keller, wenn ich auch noch die Klamotten vom kleinen für das nächste Baby aufhebe.
Da ist mir ein Schlafi in der Größe zwischen die Finger geraten!
Wenn du möchtest kann ich in der Größe mal suchen, ob ich noch mehr habe, falls du gebrauchte haben möchtest.
Ansonsten hat der DM schöne in der Größe mit Füßchen!
LG Kathi

Gibt es pyjama-einteiler mit füssen in größe 98/104??

Wir haben einen wunderschönen Schlafoverall mit Füßen von Lotties. Der Ersetzt einen Schlafsack. Im Winter bekommt mein Sohnemann einen normalen Schlafanzug an und dann den Schlafoverall drüber. So braucht er weder Schlafsack ( hat er nie gemocht) noch eine Decke ( die strampelt er weg. Der Schlafoverall ist ganz schön teuer, aber seinen Preis absolut wert! Ich bin total begeistert!
Also Lotties Bambini Schlafoverall bei Google eingeben, falls du ihn dir mal anschauen willst.
Grüßle Nadine

Gibt es pyjama-einteiler mit füssen in größe 98/104??

Ich hab heute einen schönen warmen Einteiler für meine Mia gekauft- bei Primark für 8€!

Sie zieht sich die Socken nämlich im Laufe der Nacht aus und hat immer eeeeeeeeiskalte Füßchen, wenn sie aufwacht! ;-)

LG

Melanie

Strumpfhose

Unsere Lösung war damals eine ganz dicke Strumpfhose und dazu dann nur das Schlafanzugsoberteil. Björn hat diese Kombi geliebt :-)
LG
Wiebke

Gibt es pyjama-einteiler mit füssen in größe 98/104??

Hallo Kerstin,
in den USA gibt es sowas total oft und bei Ebay.de bekommst du die auch. Gib in der Kategorie einfach mal USA ein, da müsstest du etliche finden. Gr.98/104 entspricht 4T oder 5T.
LG Mareike

Lieben Dank für die tipps - werde bestimmt fündig

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen