Suchen Menü

Femibion oder Alternative?

Hallo Caro,
ich nehme auch Femibion. Du hast recht, dass es ganz schön teuer ist. In meiner ersten SS ist alles super gelaufen und deshalb nehme ich auch in dieser SS wieder - Aberglaube.....
Ich kann momentan wegen Übelkeit nur wenig essen, und mit Femibion habe ich das Gefühl das der Krümel trotz Toilettengespräche :-! immer alles bekommt was es braucht.
In der dreimontspackung ist es übrigens günstiger! In Onlineapotheken auch.
LG Sysa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren