Suchen Menü

Femibion oder Alternative?

Hallo Caro,

es gibt sehr wohl eine Alternative dazu, aber die ist Preisgünstiger und das wird dir der Apotheker natürlich nicht auf die Nase binden.

Ich habe online Femibion2 gekauft und da habe ich für 3 Packungen etwa 60 Euro bezahlt. Kurz danach kam meine Freundin und hat mir die günstigere Variante gegegeben. Von Doppelherz aktiv, Lachsöl 1000mg+ Folsäure+B6+B12 + Vitamin E.

Früher hatten sie auch nur das Gemüse vom Feld, da ging es ja auch.

Liebe Grüße,

Franka 12+5

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren