Suchen Menü

Femibion oder Alternative?

Hi,
also ganzehrlich gesagt ... ich nehme fast nix!! Wenn ich es nicht vergesse, nehme ich ab und an Folio und mal Magnesium.
Ich habe auch bei meinen anderen Kindern nie regelmäßig was genommen. Ich habe zwar so Femibion hier in meinem Schrank, aber ich bin immer so vergesslich.
Aber alle 3 Kinder sind putzmunter zur Welt gekommen ;-)
gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren